• Slider1

    Island

  • Slider2

    Kasachstan

  • Slider3

    Namibia

Am 6.12. nahmen wir am 23. Chlauslauf in Härkingen über 10,4 km teil.

Unsere Resultate:
2. Platz (6. total), Nadine, Kat. F20, 44:21,5 Min.
10. Platz (27. total), Frank, Kat. M40, 42:00,6 Min.
Siegerehrung Nadine Frank nach dem Start an der Spitze

Infos unter http://www.lsgolten.ch

Nadine und ich starteten kürzlich beim Funrennen in Riehen, das als Kriterium über 30 Runden à 900m ausgetragen wurde. In den hart umkämpften Wertungssprints holte ich total 10 Punkte, womit ich nur knapp das Podium verpasste und schliesslich auf Platz 6 landete. Immerhin gewann ich zwei Prämien. Nadine stand wiederum als Beste in der Damenkategorie ganz oben auf dem Treppchen.

Resutate und Bilder unter www.amateurkriteriumriehen.com

Name Grimsel Nufenen Lukmanier Oberalp Andermatt - Wassen Susten Ziel
Zimmermann, Nadine (SUI) 01:58:45 02:00:27 04:18:16 01:37:20   02:26:02 12:20:47
Keusgen, Frank (SUI) 01:57:53 02:00:21 04:31:24 01:31:34   02:21:57 12:23:07

Aus Sicherheitsgründen wurde die Zeit von "Andermatt-Wassen" neutralisiert.
Mehr unter www.alpenbrevet.ch

Am 13. Juli hatten Nadine und ich am Engadiner Radmarathon über 211 km teilgenommen, den wir beide leider weit abgeschlagen auf den hinteren Rängen beendeten.

Weiterlesen ...

Im Rahmen der diesjährigen Schweizer Meisterschaften in Pfaffnau-Roggliswil vertraten Nadine und ich beim Volksrennen (Cycling for all) die heimischen Farben und standen beide nach starker Leistung auf dem Siegerpodest.

 

Weiterlesen ...