Freue mich auf eure Nachrichten und Rückmeldungen.

Wegen Spameinträgen ist das Gästebuch offline.

Klaus: Glückliche Rückkehr

Hi Frank,

mit großer Neugier habe ich in den vergangenen Monaten deine interessanten Reiseberichte nebst den tollen Fotos/Videos verfolgt. Ein Krimi hätte manchmal nicht spannender sein können!

Schön, dass du wieder wohlbehalten zurück bist nach all diesen Abenteuern. Ich wünsche dir ein gutes Einleben und freue mich auf ein Wiedersehen in der "alten Heimat" bei nächster Gelegenheit.

Herzliche Grüsse aus Nussloch

Klaus (RSC Nussloch e.V.)


09.04.2012
Gerd Müller: Welcome Back !

Servus Frank ! herzlich Willkomen zurück in good old Germany. Ich bin sehr gespannt, wie Du dich hier wieder einleben wirst. Ich habe Deine Reise immer sehr stark verfolgt und Du bist auch "schuld" dass ich ab 15.04. ebenfalls mit dem Radl loslege ;-)). Bei mir wird es sich nach meiner Planung nicht auf ein Jahr beschränken, da ich bis nach Neuseeland möchte.

Wünsch Dir alles Gute ! Viele Grüße Gerd


09.04.2012
Rudi: Tolle Fotos und Berichte

Hallo Frank,

war eben auf Deiner Seite. Du bist ja schon gut vorwärtsgekommen....ich wünsche Dir weiterhin nette Menschen die Dir begegnen und auch die nötigen Ersatzteile für eine runden Tritt und Fahrt um den Globus... und natürlich gute Batterien damit Du weiter hier Bloggen kannst und wir Deine Fotos und Berichte sehen können.

Herzlichen Gruss

Rudi


15.02.2012
Thomas: Weiterhin alles Gute!

Hallo Frank,

super Sache Deine "Tour de change". Carsten hatte mir letztes Jahr davon erzählt, seit dem schaue ich dann und wann mal, was für neue Abenteuer Du so bestehst. Man könnte fast ein wenig neidisch werden. Habe mir vorhin sogar anlässlich Deiner kulinarischen Schilderungen eine Tütennudelsuppe gemacht ;-)

Viel Spass und weiterhin "Felgen- und Nabenbruch"

Thomas (Ex-Kollege)


09.02.2012
Fam.Wimmer Sonja u.Hubert: Grüße aus Bayern

Hallo Frank

verfolgen mit großem Interesse Deine Reise und freuen uns jederzeit über neue Berichte und Fotos.Wünschen Dir für das Jahr 2012 alles Gute,Gesundheit und für den "Endspurt"noch starkes Durchhaltevermögen.

Ganz liebe Grüße aus Oberaudorf

Sonja,Hubert,Lena und David  


27.01.2012
robert keusgen: neujahrsgrüsse

Hallo Frank, zum Jahreswechsel am anderen Ende der Welt für 2012

wünschen wir dir viel Energie, Gesundheit und weiterhin schöne Erlebnisse

von der Familie Roman, Ramona, Regina und Robert

bis bald und immer schön viel Kette auf dem Blatt


31.12.2011
H.Klinkenberg: Wünsche

Ich lese mit großer Begeisterung deine Reiseberichte und freue mich über die herrlichen Fotos.Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und eine glückliche Heimkehr.

Guten Rutsch ins neue Jahr.

Helmut Klinkenberg


29.12.2011
Markus Ganser: Weihnachtsgrüße

Hallo Frank,

weiterhin alles Gute auf deiner Reise und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Markus Ganser


23.12.2011
Willi Dobrounig Tirol A.: Weihnachtsgrüße

Hallo Frank!

Frohes Fest und alles gute für das Jahr 2012 !

auf deiner Tour.

von Willi u.Helga!


22.12.2011
Dieter Endres: weiter alles Gute

Hallo Frank, weiter alles Gute und viel Glück undnoch viele pannenfreie Kilometer.........................und ein frohes Fest, weit weg von uns und ein gutes neues Jahr 2012!

Dieter,Schwetzingen


20.12.2011
Manuel: Happy Birthay

Hallo Frank,

wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin eine gute Fahrt.

Viele Grüße aus Walldorf :)
Manuel


04.11.2011
4xR: dein geburtstag

Hallo Frank , alles Liebe, keine Radpanne, viel leckeres Essen, ein super softes Bett und eine warme Dusche wünschen wir Dir zum Geburtstag. Weiterhin viel Spaß! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören. Liebe Grüße von Robert, Ramona, Roman und Regina Tschüüüüssss.


03.11.2011
Angelika und meine 3 Männer: Weiterhin alles Gute!!!

Hallo Frank, wir haben heute wieder Nachricht von Jochen Emmerich erhalten. Mit großem Interesse habe ich Deinen Reisebericht gelesen - Hut ab vor dieser tollen Leistung!

Ich wünsche Dir weiterhin eine spannende Radreise - vor allem aber viel Gesundheit.

Viele Grüße aus Sandhausen

senden Dir

Angelika, Manfred, Christopher und Tobias


30.10.2011
Ingo Barabas: Tolle Leistung!!!

Hallo Frank,

ich wünsche Dir auch weiterhin viel Gesundheit und gute Beine für Dein Projekt. Ansonsten eine klasse Internetseite mit tollen Bildern und interessanten Berichten.

Viele Grüße aus Eschweiler.

Ingo


18.10.2011
Georg Epp, Mühlhausen: Danke....

Hallo,

bin immer wieder begeistert von den schönen Bilder, die Du uns "zurückgelassenen" ins Netz stellst. Danke.Wünsch weiterhin gute Fahrt und alles Gute. Viele Grüße aus Mühlhausen.

Georg Epp


08.10.2011
 
Powered by Phoca Guestbook
Sprache
German Chinese (Simplified) Dutch English French Italian Russian Spanish