• Slider1

    Island

  • Slider2

    Kasachstan

  • Slider3

    Namibia

LEL 2017 RouteMap
Als grosses Highlight für dieses Jahr haben wir uns "London - Edinburgh - London" gesetzt. Die Herausforderung ist, die Strecke von 1.433km innerhalb des Zeitlimits von 100 Stunden, also in 4 Tagen, zu bewältigen.

Für den Event, der nur alle vier Jahre statt findet und keiner Qualifikation bedarf, haben sich 1'650 Randonneure angemeldet. Neben den garantieren Startplätzen für Mitglieder von Audax UK und Helfern wurden die restlichen Plätze in 3 Wellen à 150 Startplätze vergeben. Dafür waren wir auch Mitten in der Nacht aufgestanden. Trotz der starken Nachfrage hatte Frank im 3. Versuch das grosse Glück, einen Startplatz zu ergattern. Nadine war leider leer ausgegangen. Aber schliesslich waren wir froh, dass Nadine auf der Warteliste bevorzugt wurde, sodass wir doch noch zusammen teilnehmen können. Wir freuen uns jetzt schon auf die besondere Veranstaltung.

Mehr zu LEL unter https://de.londonedinburghlondon.com sowie in der aktiven, öffentlichen Facebook-Seite

Quelle Route: https://londonedinburghlondon.com

 

Nadines Rennvelo ist schon präpariert:
Nadine Storck 2017

Berichte und Videos von Damon Peacock: https://vimeo.com/damonpeacock
Video: 900 Meilen LEL mit dem ElliptiGO Bike: